Tageskarte für den 17.07.2019 – Die Thuja | Angst und Auflösung

Die Thuja – Stelle Dich Deinen Ängsten !

Kleiner Steckbrief:

Die immergrüne Thuja ist als Heckenpflanze zur Abgrenzung von Gärten sehr beliebt, da sie genügsam, schattentolerant und schnitverträglich ist. Ihre dachziegelartigen Zweige sind mit schuppenförmigen Blättern besetzt. Mit der Zeit entwickelt sich eine typische kegelförmige Krone. Prinzipiell gibt es fünf verschiedene Thujaarten, wobei der Red Cedar bis zu 60 Meter hoch und über 1500 Jahre alt werden kann. Außer in seiner Heimat im Nordwesten Amerikas wird er in Europa auch in Parks und experimentell als Forstbaum gepflanzt

Ihre seelische Botschaft:

Ich weise auf die Endlichkeit allen Lebens auf Erden hin. In meiner Gegenwart wird die Selbstüberschätzung all jener deutlich, die den Tod verdrängen. Wer sich im Trubel der Welt verloren hat, findet durch mich wieder zum Essenziellen zurück. Letztlich musst auch Du alles weltliche zurücklassen, selbst Dein Verstand wird sich auflösen.

Die Thuja möchte Sie daran erinnern:

Dies ist die tiefste Wurzel Deiner Ängste und nichts fürchtest Du mehr als dies – das Deine alte Identität aufhört, zu existieren und das Neue noch nicht sichtbar ist.

Genau an diesem Punkt helfe ich Dir, Dich in s Namenlose hinzugeben. Dort findest Du Dein wahres Sein!

Aus dem Buch und Kartendeck „Bäume für die Seele“ von Julia Gruber & Erwin Thoma

Ein Gedanke zu „Tageskarte für den 17.07.2019 – Die Thuja | Angst und Auflösung

  1. Zugegeben es hat lange gedauert bis ich mich heute entschließen konnte eine Karte zu ziehen. Alles was ich hier in meinem Blog poste stelle ich anschließen in den Social zur Verfügung. Und nach meiner Erfahrung die ich am gestrigen Tag machen durfte ist mein EGO sch ziemlich weit nach oben gegangen. Ich poste bei Facebook z. B. diese Beiträge in Meinem Profil und teile es dann in bisher 15 weiteren Gruppen die dem Thema ziemlich nahe stehen.
    Gestern Abend sah ich das es wieder einige Aktivitäten in jenen Gruppen gäbe und ich wollte nach schauen wer das was zu welchem Thema wusste ! Ich musste mich immer wieder mal zwischendurch rechtfertigen das dies reine Werbung sei und auch diverse andere Vorwürfe galt es auszuräumen. Aber das gestern war ein Schlag in Gesicht und mir verging fast die Lust die Serie weiter zuführen. Ich kam in 6 von 15 Gruppen nicht mehr rein – Ich wurde rausgeschmissen und das obwohl ich schon über 13 Tagen in diesen Gruppen gepostet habe.

    Doch das schlimmste für mich war
    – ohne Vorankündig
    – ohne angaben von Gründen
    – einfach nur „Du kommst hier nicht rein

    Da kam auch mir die heutige Tageskarte sehr gelegen und half mir bei meiner Entscheidung.
    Ich pfeife auf die Arroganz der MÖCHTEGERN-Esoteriker und ich weiß das es doch noch einige Leute mehr gibt die diesem Blog gerne folgen und er Ihnen evtl. sogar hilfreich ist, deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen und wenn ich selbst nur ein Follower habe oder nur ein Leser ich mache trotzdem weiter und werde gegen den Strom der Allgemeinheit schwimmen wenn ich <<<<<<dieser Person dadurch behilflich sein kann.

    Liebe Grüße

    Micheil

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s