Tagesbotschaft Inneres Kind 19.07.2019

Zauberwaldelfe

Das Thema Inneres Kind begleitet mich schon mehr als 10 Jahre.
Es war ein Thema das ich anfangs für mich hatte. Ich habe viel mit meinem Inneren Kind gearbeitet, da auch ich viel aus meiner Kindheit verarbeitet habe.

Es ist sehr hilfreich sich mit seinem Inneren Kind zu beschäftigen, denn es sind viele Gefühle, Glaubenssätze und Erfahrungen aus unserer Kindheit dort abgespeichert.

Heute am Freitag, 19.07.2019 möchte ich folgende Botschaft für unser Inneres Kind mitgeben:

Ich kann mit den Sternen tanzen und das Lied der Schöpfung hören-und mich verwicklichen.

Höre schöne Musik und erlaube Deinem Inneren Kind zu tanzen, Webe all Deine Wünsche und Träume in diesen Tanz und hole Dir die Sterne vom Himmel.

Von Zeit zu Zeit setze ich dies auch für mich um. Dann tanze ich für mich alleine durch die Wohnung und höre dabei die Musik die mir gerade gut gefällt. Egal wie alt das Lied…

Ursprünglichen Post anzeigen 44 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s