Tagesbotschaft Inneres Kind 20.07.2019

Zauberwaldelfe

Die heutige Tagesbotschaft für das Innere Kind ist.

Ich darf Liebe brauchen.

Erinnere Dich daran, dass Kinder ganz selbstverständlich um eine Umarmung bitten oder sich in den Schoß eines geliebten Menschen kuscheln.

Wir leben in einer sehr schnellebigen Zeit. Da ist oft für die Liebe kein Platz, für Kuscheln dann schon gar nicht.

Aber das ist wichtig. Ohne Liebe können wir nicht leben und glücklich sein. Es ist ein Grundbedürfnis von uns allen.

Mit dieser Botschaft sollen wir uns daran erinnern, wie wichtig

Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit in unserem Leben sind.

In einer Meditation können wir auch unser Inneres Kind umarmen un dihm zeigen, das wir für es da sind.

Die Botschaft stammt aus dem Kartendeck von Susanne Hühn. „Die Heilung des inneren Kindes“.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s