LEBENSRADWEG Blogparade „Loslassen um in deinem Leben anzukommen“

LEBENSRADWEG

Loslassen um in deinem Leben anzukommen

0.beauty-355157_1280Ich bin gerade total aufgeregt. In mir steigt immer kraftvoller eine Idee empor. Meine Hände zittern, treffen kaum noch die richtigen Buchstaben.

Mein größtes Herzensanliegen ist das Loslassen.

Loslassen und damit die im System gebundenen Energien freisetzen, ist der einzige Weg, um in der eigenen Seelischen und spirituellen Weiterentwicklung vorwärts zu kommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob dies nun in Richtung Berufung oder Selbstverwirklichung geht, oder ob du einfach „nur“ dein Leben verändern möchtest, um alte ausgediente Glaubensmuster umzuwandeln. Der gesundheitliche Aspekt wird dabei auch mit einfließen, denn wie wir alle mittlerweile festgestellt haben, manifestieren sich Krankheiten aus einem gestauten Energiefluss. Dies sind alles Aspekte, die im Loslassen zusammenkommen und miteinander in deinem System wirken.

Und weil Loslassen mein Herzensthema ist, habe ich diese Blogparade ins Leben gerufen.

Meine Geschichte

Mein spiritueller Seelenweg begann mit der Frage: „Ist das jetzt alles?“ Irgendwie schien…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.004 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s