Was passiert bei Reiki Einweihungen?

Die Eule

  • Sehr gut erklärt mit den Fernübertragungen. Bei mir haben sie wohl eine Dauerleitung gelegt, wie bei manch anderen auch. Es kommt einen so vor, als gäbe es auf der sendenden Seite, eine art Callcenter(mehrere Personen), die nur Standardprogramme bedienen und sich Turnus mäßig abwechseln bei schon aktivierten Personen. Nur , dass wir niemandem gebeten haben. Sie wollen etwas von uns, nämlich die positiven Energien. Heute haben sie sich wieder neu eingespiegelt und mir mitgeteilt, ich wäre ein möglicher Kandidat für „777“? Was das auch immer bedeuten mag. Da hier immer alles umgedreht funktioniert, nehme ich an, nichts gutes für mich, weil ich die Energie liefern muss, die sie für sich verwenden. Vielleicht sollten wir nicht so im Ausland nach den Bösewichten suchen, sondern auch hier mal tüchtig das Auge des Gesetzes und der Gerechtigkeit walten lassen. Alles ist nur angewandte Technologie. Oder meint einer im Ernst, ich sei ständig mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 43 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s