Meine Meinung Meeting

Wie denkt Ihr darüber ?

Wicca Secret

Ich möchte heute, mit euch liebe Blogger/Bloggerinnen, ein Projekt starten, das ich für die Blogger Gemeinschaft frei gebe. Unter dem Motto, „Meine Meinung Meeting“ kann jeder Fragen stellen, die andere Blogger dann aus ihrer Sicht beantworten. Wie in einem echten Meeting, kann das ruhig so eine Art Brainstorming werden.

Der Eröffnende stellt eine Frage, schreibt seine Sicht dazu und dann können alle im Kommentar bereich darauf Antworten. Ihre Meinung dazu kundtun. Sollte die Antwort länger ausfallen, einen Artikel schreiben und verlinken.

Und schon kommt die erste Frage.

Weihnachtsgebäck seit September im Handeln. Herrlich oder gehört verboten?

Meiner Meinung nach gehört es verboten. Warum? Weihnachten ist ein einzigartiges Fest,mit einer einzigartigen Stimmung. Diese gehört für mich in eine bestimmte Jahreszeit. Werde ich schon so früh damit konfrontiert, verliert sich diese Stimmung, bei jedem Gang in den Supermarkt mehr. Auch verschwindet dadurch immer mehr der Sinn dieses Festes. Es wird zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 34 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s