Meine Meinung Meeting —

Meine Meinung Meeting/2 Frage: Weihnachten in die Kirche? Das befürworte ich aus einem einzigen Grund. Die Menschen sind in diesen Minuten tatsächlich ein wenig oder auch mehr miteinander verbunden. Sie spüren das da mehr ist. Das da mehr sein könnte, als Hallo und auf Wiedersehen. Menschen spüren Menschen. Spüren Nähe, Verbundenheit zu fremden Menschen. Eure […]

Meine Meinung Meeting —

Ein Gedanke zu „Meine Meinung Meeting —

  1. Das Gefühl das Du hier verspürst ist noch das einzig Wahre daran, was übrig geblieben ist. Wahrscheinlich aus unserem Kollektiv-Denken. Der richtige Zeit punkt wäre hier für dieses Jahr der 28.Oktober (Neumond) den da beginnt um 04:34 Uhr das Neue Jahr und nur da (wenn diese Berechnung stimmt, durch die vielen Änderungen der Kalender alleine die letzten 2 Jahrtausende) sind die Portale offen zu der Anderswelt und zu unseren Ahnen. „Unser Weihnachetn“ hat man einfach um zwei Monaten verschoben und somit ist nicht alles im Einklang und die Wirkung auf unsere spirituelle Natur abgeschwächt bzw. evtl. ganz Verändert. –> etwas Schleichwerbung ich starte demnächst eine Serie auf meinem Blog: >>Der Jahreskreis und wann wie die Feste feiern sollten<< dabei lasse ich den Ursprung und die Gründe, also das WARUM? nicht aus. Ich habe jetzt fast über ein Jahr recherchiert und Fakten zusammengetragen, zu gut es ging und kann jetzt schon sagen ein sehr interessantes Thema, soviel kann ich im voraus versprechen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s