Es geht voran !

In meinem Waldgarten in dem ich ab nächstes Jahr Rituale und Zeremonien abhalten möchte, wird eigens hierfür ein Ritualplatz eingerichtet. Ich freue mich schon wenn ich im Frühjahr anfangen kann diesen nach meinen Skizzen zu gestalten und Euch die Bilder von dem fertigen Platz präsentieren kann. Selbstverständlich ist dieser nach den Elementen und den Himmelrichtungen ausgerichtet um die bestmögliche Wirkung zu erzielen.

Heute hat mir der Paketbote schon einen kleinen Vorgeschmack dafür geliefert und mir die ersten Ritualgegenstände die ich bestellen musste geliefert.

Übrigens ist ab Januar 2020 geplant alle 4 Wochen eine Feuerzeremonie durchzuführen, die für die Teilnehmer kostenlos sein wird.

Klangschale

Räücherschale

Feuerschale

Wasserschale

Link zu den hier erwähnten Produkten

Folgende Amazonlinks sind Affiliate Links. Wenn du über diese Links bei Amazon einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass es dich dabei mehr kostet. Damit unterstützt du meine Arbeit. Damit ich weiterhin interessante Beiträge über das Alte Wissen und meine Tätigkeit schreiben kann, die viele andere inspirieren. Ich bedanke mich im voraus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s