Hühner-Heini |Terassenhühner.de

Geplant war ja eigentlich alles ganz anders.

Ursprünglich war es ja so gewollt das mit dem Kauf des Waldgrundstückes, auch ein Rückzugsort inklusive Seminar.- und Ritualplatzes dort enstehen sollte. Nachhaltigkeit, Selbstversorgung sowie Autarkie standen ganz oben auf den Bannern. Naja ehrlich gesagt hat sich da ja auch nichts geändert außer dem Zeitplan. Nachdem mehrere Stürme und Unwetter über das Grundstück gefegt sind, aber auch diverse private und persönliche Hemmnisse auch nach alles verzögerte und sich alles wieder hinausschob und das ganze Projekt eher rückwärts lief anstatt ein voran kommen zu sehen war, machte ich aus der Not eine Tugend. Nach reiflichen Überlegungen aus der Ungeduld heraus, kam ich auf die glorreiche Idee meine Vorhaben erstmal bei mir zuhause in der Zivilisation als Pilotprojekte zu starten, um genügend Erfahrungen zu sammeln und bei Zufriedenheit wird dies dann in meiner „kleinen Wildnis“ nachgebaut. Zudem kam mir der Gedanke, hiermit auch das Klientel zu erweitern, den bei etwas Platz bei sich zu Hause lassen sich auch viele Ideen in der normalen Welt auch ganz gut verwirklichen.

Deshalb erweiterte ich mein Portfolio um die Domain >> Terrassenhühner.de und startete ein weiteres Projekt das ich hier auch meinem Blog Conan-Clach mit einbinden.

Conan-Clach 2020

So besorgte ich mir einen Hühnerstall (angeblich für 6-8 Hühner, den ich leider über das Internet bestellt hatte (und dies auf den Bilder viel größer rüber kam als er wirklich ist, ja ich habe mich von den Bildern blenden lassen die Maße standen ja schließlich auch dabei!) mir das nötige Baumaterial und fing dann einfach mal an den Stall und ein Voliere zu zimmern. Zu Information gehört zu unsere Wohnung eine wirklich sehr großzügige Terrasse (deshalb auch die Domain Terrassenhühner.de.)

Eine spezifische Anleitung wird dem nächst auf der oben genannten Domain zur Verfügung stehen, mit vielen Informationen sowie meine Erfahrungen mit der Hühnerhaltung aber auch viele Tipps und Tricks sowie wissenswertes und rechtliches über die Hühnerhaltung.

Also wie gesagt demnächst gibt es hier mehr zu diesem Thema hier zu lesen, ich wollte Euch nur nicht noch länger warten lassen und Euch auch mal Informieren was ein Grund war warum man hier lange keine neue Beiträge gelesen hat. Ich werde das bisher versprochene baldigst nachholen und Euch auch mit meine Pilotprojekten auf der Terrasse auf den laufenden halten.

Danke für Eure Geduld und viele Liebe Grüße

Euer

Micha alias Conan-Clach

Ein Gedanke zu „Hühner-Heini |Terassenhühner.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s