Meine positiven Glaubenssätze — Im Hier und Jetzt – denken, fühlen, hinsehen und verstehen

So sehen meine hart erarbeiteten Sätze aus: – Es ist 2020. Ich bin in Sicherheit. – Ich habe das Recht, gut für mich zu sorgen. – Ich mag mich und es ist schön, dass es mich gibt. – Zum Glück gibt es mich. – Ich sage ja und nehme es zurück, wenn es nicht […]

Meine positiven Glaubenssätze — Im Hier und Jetzt – denken, fühlen, hinsehen und verstehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s