Conan-Clach | NICHTS – aber auch gar nichts geschieht zufällig !

Die „Attische Seuche“, Seuchen und Epidemien führen doch immer zu Veränderungen.

Zur Webseite: https://www.biologie-seite.de

Den Zufall gibt es nicht !

… und dabei ist es egal ob es eine Pandemie, Epidemie oder Seuche ist, auch ist es egal ob dies eine „gesteuerte Krise“ ist oder nicht, ebenso wie es egal ist ob dies von „Guter“ oder „Böser“ Seite kommt, egal ob „Deep State“ oder „Q anon“. Das einzigste was halbwegs real IST oder NICHT.

überlege wo wir als Gesellschaft mit unserem Wohlstand und Technologie gelandet sind, ist das was der Mensch braucht, unser TUN und VERHALTEN, ist das in Ordnung? ist das dass was wir möchten. Dies muss jeder für sich selbst beantworten können.

in meinen Augen wichtig ist . . .

Hinterfragt Euch selbst was Ihr wollt, wartet nicht auf Christus, Q anon oder selbst einen Helden schön wenn es so einen gibt doch kann dieser die ganze Welt verändern ? vielleicht ein bisschen aber niemals ganz, da Du selbst der Schöpfer Deiner Welt bist. Schau ruhig mal in alten Schriften nach, ob das die Bibel, die Edda oder sonst was ist, da findest Du die Lösungen, sind da alle schon geschrieben.

Gebe dem Elend keine Gehör, was aber auch nicht wegschauen heißt. Tue das was Du von anderen erwartest, seit nicht so egoistisch, beharrt nicht auf Euer Recht bzw. Richtigkeit Euer Worte, Dein Nachbar hat was ganz anderes erlebt und dadurch eine andere Realität wie Du.

Es ist nicht das erste mal das die Menschheit da steht wo sie jetzt auch wieder ist. Das letzte mal war dies vor über 2000 Jahren jedenfalls ist dies für uns das bekannteste, lest nach in der Offenbarung von Johannes, dort wird auch gewarnt, man könnte die Passagen genau in unsere Zeit versetzten und diese haben Ihre Gültigkeit.

Glaubt an das Gute, stellt Euch die Welt positiv vor, malt sie Euch aus wir Ihr sie haben wollt und wünscht es Euch von Herzen das es so wird. Last Euch nicht von den Mainstream-Nachrichten einlullen die sind nie positiv, bleibt realistisch und nutzt auch andere Quellen und sucht das optimistische zwischen den Zeilen.

Lest auch den Beitrag von Charle Helen auf dem Blog lassesfunken.com und Du musst nicht gläubig sein um das zu verstehen, Du musst es nur wollen.

Warum nur murren und meckern wir und sind unzufrieden?

Also gerade was gerade ist, ich glaube an das Gute und je mehr das tun desto realistischer wird es für jeden, die selbe Philosophie wird ganz bewußt von der anderen Seite angewandt, wirkt also genauso bewußt dagegen und

ALLES WIRD GUT – auch Deine Zukunft und die von uns ALLEN!

Conan-Clach, April 2020

Tut alle Dinge die Ihr tut in Liebe und Frieden!

Ein teilen der Seite ist erwünscht und ausdrücklich erlaubt, dies wird auch mit einem Quellverweis auf die Seite, sowie mit einem Herkunftslink gestattet!

Conan-Clach

2 Gedanken zu „Conan-Clach | NICHTS – aber auch gar nichts geschieht zufällig !

    1. Besser wäre was jeder für sich aus der Situation macht, wir haben momentan durch die äußeren Umstände, die beste Möglichkeit um uns zu kümmern und alles zu überdenken. Klingt etwas egoistisch ist es aber nicht! Den von Außen etwas zu ändern fällt jedem Einzelnem sehr schwer bis evtl sogar unmöglich. Auch wenn ich jetzt wie ein Prophet klinge mag und „Gott weiß das ich kein bin“ – Geht in Euch überdenkt alles wie es war, wie es ist und wie es sein könnte, vor allem fühlt Euch in das “ wie es sein könnte hinein malt es Euch wunderbar aus und diese Energie kommt in Fluß, Je mehr das tun werden desto mehr kann fließen und auch ändern. Ganz nach dem hermetischen Gesetzt WIE INNEN SO AUSSEN.

      INNEN WIE AUSSEN- AUSSEN WIE INNEN – demnach liegt es ein jedem in sich selbst ob er sich von AUSSEN bestimmen lässt oder von INNEN mitbestimmt!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s