Aroma Elfe | Wechseljahre

Hallo Ihr Lieben,

zwischendurch auch einmal etwas ohne Hühner 🙂

Meine Mama ist inzwischen 66 Jahre alt und seit vielen Jahren in den Wechseljahren. Sie hatte vor ca. 20 Jahren aus gesundheitlichen Gründen eine Totaloperation und kämpft seit sie in den Wechseljahren ist immer wieder gegen verschiedene Beschwerden.

Jetzt hat sie seit einiger Zeit von ihrer Frauenärztin ein Hormonpflaster bekommen. Aber irgendwie hilft es nicht wirklich.

Schon morgens wenn sie frisch aus dem Badezimmer kommt und sich zum Frühstück hinsetzt, läuft ihr buchstäblich das Wasser aus den Haaren, so schwitzt sie. Nach dem Frühstück kann sie gerade wieder ins Bad und sich waschen.

Aus diesem Grund habe ich ihr ein Öl zusammengestellt, das sie morgens und abends auf die Fußsohlen und rund um den Bauchnabel aufträgt.

Es ist manchmal sehr anstrengend erzählt sie mir immer wieder wenn Hitzewallungen und gerade auch dieses übermäßige Schwitzen kommt.

Dieses Öl gleicht den Hormonhaushalt auf natürliche Weise aus, damit auch das übermäßige Schwitzen und die Hitzewallungen sich verringern oder ganz aufhören.

Ich werde Euch weiter berichten, wie das Öl auf Dauer wirkt. Wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden unter aromaelfe.de@gmail.com.

Alexandra

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s