Conan-Clach | Endlich bei uns eingetroffen

Wie bereits schon in der Überschrift angekündigt ist heute endlich das neue Heimtiergehege bei uns eingetroffen. Die Außenmaße hier sind Länge 8,00 m X Breite 3,00 m X Höhe 2,00 m, was ja erstmal ausreichend klingt und nach der obigen Skizze auch so ausschaut Die Kosten lagen hier bei knappen 400.- € für ein extra Gehege von 24 m². Da das Material verzinkt ist fand ich dies ein noch akzeptabler Preis, auch die Anleitung ist ganz okay.

Doch leider wirkt das ganze eher wie ein Festzelt für Zwerge!

So bin ich eigentlich auch ganz zufrieden damit, doch nur nicht für den Preis, da habe ich andere Vorstellungen wie es der Markt bei uns hergibt.

Die Höhe mit zwei Metern ist zwar gegeben, doch leider nur in der Mitte des Geheges auf den Seitenlänge ist leider nur eine Höhe von 1,50 m zu messen, was das dann doch ziemlich mickrig rüber kommt.

Eigentlich wollte ich mir noch mindestens 5 dieser Haustiergehege bestellen, doch nachdem ich dieses jetzt live und in Farbe gesehen habe, baue ich mir die nächsten doch lieber wieder selber, benötigt zwar ein Menge an Zeit, doch ich habe die Gehege dann genau nach meiner Vorstellung und diese sind dann doch günstiger.

Wie bzw. was habt Ihr den für Erfahrungen mit solchen Gehegen oder Eure Ideen wie Ihr das gelöst habt , teilt mir das doch bitte in den Kommentaren mit.?

3 Gedanken zu „Conan-Clach | Endlich bei uns eingetroffen

  1. Nachdem Aufbau kam mir persönlich diese Gehege für meine Zwecke doch zu klein vor. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen dieses weiter zugeben. Es soll heute in Freudenstadt auf dem Herrenwies-Hof wieder aufgebaut werden der Hof ist von unserem Grundstück etwas über 20 km entfernt und wird von sehr netten Leuten und ein sehr interessantes Projekt was hier Gudrun und Andreas durchführen, ich vermute wir werden uns noch öfters sehen, nächstes mal bringe ich Frau und Kinder mit. Vielleicht zu einen netten Grillabend.

    hier noch die Webadresse vom Herren wies-Hof in Freudenstadt:

    http://herrenwies-hof.com

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s