Aroma Elfe | Chakra

Das Thema Chakra begleitet mich schon einige Zeit. Da ich selbst viele Blockaden habe aus meiner Kindheit, kam ich nicht um hin mich diesem Thema zu widmen.

Ich habe ein sehr, sehr großes Thema: Loslassen.

Das ist bei mir allgegenwärtig und zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Mir fällt es schwer Themen loszulassen. Ich kann mich teilweise richtig festbeissen in einem Thema und partout nicht loslassen.

Auch an Schmerz, negativen Gefühlen und Erinnerungen kann ich mich „sehr gut“ klammern.

Durch meine spirituelle Arbeit, die ich schon über 2 Jahrzehnte mache, kam das Thema Chakra auch irgendwann einmal bei mir an.

Da ich mich mit negativen Gefühlen und Erinnerungen nicht mehr länger „rumschlagen“ wollte, begann ich mich intensiv mit dem Thema Chakra zu beschäftigen.

Je mehr ich mit diesem Thema beschäftigt habe, desto klarer wurden mir viele Dinge. Denn jedes Chakra versorgt nicht nur bestimmte seelische Vorgänge, sondern auch das jeweilige zugeordnete Organ mit Energie.

Mit diesem Beitrag möchte ich eine Reihe hier auf unserem Blog starten, in der ich in einigen Beiträgen jedes Chakra einzeln erklären werde.

Ich freue mich schon darauf, all mein Wissen mit Euch zu teilen.

Meine Ausbildung in der Aromatherapie unterstützt mich ebenfalls sehr gut bei der Arbeit mit den Chakren. Und aus diesem Grund habe ich mir für jedes Chakra ein Öl gemischt. Und es wirkt…

Wer Interesse daran hat, der kann sich gerne auf unserem Shop unter der Aroma Elfe umschauen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende…

Eure Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s