LOCKDOWN 2.0 | ätherische Öle im Lockdown | Grapefruit – Citrus paradisii

Wie alle Zitrusfrüchte gehört auch die Grapefruit und ihr Duft, zu den Düften den fast alle Menschen mögen und akzeptieren. Und sie zauberte vielen die ich daran riechen lassen hab , ein Lächeln ins Gesicht – sie gilt also nicht umsonst als DAS „Glücks-Öl“. Die Grapefruit bringt uns Lebensfreude und lässt uns somit aus Lust- und Mutlosigkeit, Trauer, Resignation und schlechter Laune in Windeseile aussteigen. Grapefruit-Öl macht flexibel und unterstützt uns damit die „unüberwindbaren“ Hürden in unserem Leben mit Leichtigkeit und Lebensfreude zu überwinden.

Bewertung: 1 von 5.

Ganz wichtiger Hinweis:

Meine Rezepte und Empfehlungen sind nach besten Wissen und Gewissen aufbauend auf meine langjährige Erfahrungen. Dennoch darf die Aromatherapie, nach heutiger Definition nicht als Heilweise bezeichnet werden und vor allem ersetzt es keinesfalls ein medizinische Behandlung durch kompetente Ärzte und professionelle Therapeuten, weder für Mensch oder Tier.

Teilen und publizieren?

Ein Teilen der Seite ist erwünscht und ausdrücklich erlaubt, dies wird auch mit einem Quellverweis auf die Seite, sowie mit einem Herkunftslink gestattet!

Conan-Clach.blog

©Conan-Clach©2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s