LOCKDOWN 2.0 | ätherische Öle im Lockdown | Mandarine rot – Citrus reticulata

Bei meinen Recherchen zur Mandarine bin ich auf folgendes gestoßen: Der Mandarinenbaum wird auch „yao qian shu“ genannt, was übersetzt bedeutet „du brauchst den Baum nur schütteln und das Glück kommt zu dir“. Diese Übersetzung finde ich wunderbar und beschreit die Mandarine sehr gut, denn sie hilft uns in Zeiten von Stress, Angst und Nervosität. Sie schenkt uns Unbeschwertheit und kindliche Leichtigkeit. Mandarine lässt uns wieder lachen in „todernsten“ Zeiten.

Bewertung: 1 von 5.

Ganz wichtiger Hinweis:

Meine Rezepte und Empfehlungen sind nach besten Wissen und Gewissen aufbauend auf meine langjährige Erfahrungen. Dennoch darf die Aromatherapie, nach heutiger Definition nicht als Heilweise bezeichnet werden und vor allem ersetzt es keinesfalls ein medizinische Behandlung durch kompetente Ärzte und professionelle Therapeuten, weder für Mensch oder Tier.

Teilen und publizieren?

Ein Teilen der Seite ist erwünscht und ausdrücklich erlaubt, dies wird auch mit einem Quellverweis auf die Seite, sowie mit einem Herkunftslink gestattet!

Conan-Clach.blog

©Conan-Clach©2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s