LOCKDOWN 2.0 | ätherische Öle im Lockdown | Vanille – Vanilla planifolia

Vanille bringt uns die Süße des Lebens wieder zurück. Mit seinem Aroma können wir gar nicht anders, als von der Angst, dem Zorn, dem Ärger und dem Frust wieder in den Genuss der Leichtigkeit zu kommen. Wie ein Stück Schokolade, dass wir genießen, so schmilzt auch bei der Vanille der Frust dahin und wir können uns wieder entspannen, geborgen fühlen und die Wärme in unserem Leben spüren. Vanille schenkt uns Urvertrauen, Hoffnung und Mut.

Bewertung: 1 von 5.

Ganz wichtiger Hinweis:

Meine Rezepte und Empfehlungen sind nach besten Wissen und Gewissen aufbauend auf meine langjährige Erfahrungen. Dennoch darf die Aromatherapie, nach heutiger Definition nicht als Heilweise bezeichnet werden und vor allem ersetzt es keinesfalls ein medizinische Behandlung durch kompetente Ärzte und professionelle Therapeuten, weder für Mensch oder Tier.

Teilen und publizieren?

Ein Teilen der Seite ist erwünscht und ausdrücklich erlaubt, dies wird auch mit einem Quellverweis auf die Seite, sowie mit einem Herkunftslink gestattet!

Conan-Clach.blog

©Conan-Clach©2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s