LOCKDOWN 2.0 | ätherische Öle im Lockdown | Vetiver – Vetiveria zizanoides

Das Süßgras Vetiver aus Indonesien hat ein langes feines Wurzelwerk, wo Vetiver wächst, gibt es keine Bodenerosionen. Vetiver erdet uns und lässt uns den Boden unter den Füßen auch in unruhigen Zeiten nicht verlieren, ganz wie seine Natur. Vetiver verbindet zudem die Basis mit Herz und Kopf wieder miteinander und schützt uns Menschen zu sehr kopflastig zu werden. Mit ihm kommt man ganz leicht Von AUSSEN ins eigene INNERE und man vermag sich wieder zu spüren. Er ist es der uns wieder Selbstvertrauen, Sicherheit schenkt und wieder Halt gibt.

Bewertung: 1 von 5.

Ganz wichtiger Hinweis:

Meine Rezepte und Empfehlungen sind nach besten Wissen und Gewissen aufbauend auf meine langjährige Erfahrungen. Dennoch darf die Aromatherapie, nach heutiger Definition nicht als Heilweise bezeichnet werden und vor allem ersetzt es keinesfalls ein medizinische Behandlung durch kompetente Ärzte und professionelle Therapeuten, weder für Mensch oder Tier.

Teilen und publizieren?

Ein Teilen der Seite ist erwünscht und ausdrücklich erlaubt, dies wird auch mit einem Quellverweis auf die Seite, sowie mit einem Herkunftslink gestattet!

Conan-Clach.blog

©Conan-Clach©2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s