Reblog | Ostereier natürlich färben – Rezept/ANLEITUNG, ohne Giftstoffe, BIO — NVP – Der Skandinavien-Kreis

Dieses Jahr koche ich meine Ostereier lediglich in roten und braunen Zwiebelschalen, um die weissen Eier dezent zu färben, weil ich nicht mehr so viele braune bekommen habe. Dazu gibt man 2 Tassen äussere Zwiebelschalen-Haut in ½ l Wasser und kost sie ca. 20 Minuten, bevor man die Eier hinein tun. Man kann sie aber […]

Ostereier natürlich färben – Rezept/ANLEITUNG, ohne Giftstoffe, BIO — NVP – Der Skandinavien-Kreis

ich weiß für heuer ist die Zeit schon um, trotzdem bin ich der Meinung so ein Beitrag darf hier nicht fehlen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s