13 Helfer für ein starkes Immunsystem — Bellswelt

13 Helfer für ein starkes Immunsystem, lasst die Nahrung Eure Medizin sein (Hippokrates) trifft hier ganz besonders zu. Ein starkes Immunsystem steckt in einem starken Körper. Gegen Covid-19 und Co. Lebensmittel, die uns jetzt besonders guttun: Aronia, Heidelbeeren, Beifuß-Artemisia-annua, Mandeln, Ingwer, Weißkohl, Möhren, Knoblauch, Lindenblüten, Tomaten, Paprika, Spinat und Granatapfel.

13 Helfer für ein starkes Immunsystem — Bellswelt

3 Kommentare

  1. Daß auch Beifuß-Artemisia-annua dabei ist, freut mich sehr. Ich habe die „artemisiafrau.de“ ja persönlich kennengelernt. Sie schrieb ein Buch „Mein Leben für Afrika“ und wirkte aufbauend in Burundi. Die Kriege zwischen Ruanda und Burundi bzw. umgekehrt konnte sie leider nicht verhindern.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s