Ölmischung Loslassen | magisches Öle von Conan-Clach

Kunden von mir gaben mir den Tipp, meine magischen Öl-Mischungen auch auf unserem Blog zu beschreiben, was ich selbst als gute Idee fand deshalb fange ich heute mit der Öl-Mischung „Loslassen an. Die Öle selbst können in unserem Shop und auch bei Etsy erworben werden.

Die Conan-Clach Öl-Mischung “ Loslasssen“ wird verwendet, um emotionale Bindungen zu kappen, die Vergangenheit und bestimmte Dinge loszulassen.

Meine Öl-Mischungen

Ich bin stolz darauf dazu befähigt zu sein Öle die meinen Mitmenschen helfen können, von höchster Qualität herzustellen. Für die Herstellung meiner Öl-Mischungen nutze ich 100% reine natürliche ätherische Öle, Mazerate, Kräuter, Harze und Wurzeln, ebenso wird bei der Herstellung.

Anwendungen für meine magischen Öl-Mischungen

  • Aromatherapie
  • Badezusatz
  • Kerzenmagie
  • Einweihung
  • Rituale
  • Segnen
  • Zauber

wichtiger Hinweis:

Selbstverständlich fertige ich Ihnen Ihre ganz persönliches magische Öl-Mischung, ganz auf Ihr Wünsche. Trotzdem lehne ich manche Aufträge ab, Dies mache ich, wenn sich dieser Wunsch nicht mit meiner Überzeugung deckt und ich dies nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, oder ich der Meinung bin, dass dies Ihnen oder einer Dritten Person Schaden könnte, dies ist immer der Fall bei irgendwelchen Schadenszauber, Liebeszauber und alle magischen Handlungen die in den Willen eines anderen eingreifen. Schreiben Sie hierzu einfach ein paar Zeilen über das Kontakt-Formular, ich melde mich umgehent bei Ihnen.

Ganz wichtiger Hinweis:

Meine Rezepte und Empfehlungen sind nach besten Wissen und Gewissen aufbauend auf meine langjährige Erfahrungen. Dennoch darf die Aromatherapie, nach heutiger Definition nicht als Heilweise bezeichnet werden und vor allem ersetzt es keinesfalls ein medizinische Behandlung durch kompetente Ärzte und professionelle Therapeuten, weder für Mensch oder Tier.

Ganz wichtiger Hinweis:

Meine Rezepte und Empfehlungen sind nach besten Wissen und Gewissen aufbauend auf meine langjährige Erfahrungen. Dennoch darf die Aromatherapie, nach heutiger Definition nicht als Heilweise bezeichnet werden und vor allem ersetzt es keinesfalls ein medizinische Behandlung durch kompetente Ärzte und professionelle Therapeuten, weder für Mensch oder Tier.

Teilen und publizieren?

Ein Teilen der Seite ist erwünscht und ausdrücklich erlaubt, dies wird auch mit einem Quellverweis auf die Seite, sowie mit einem Herkunftslink gestattet!

Conan-Clach.blog

©Conan-Clach©2020

6 Kommentare

      • Ja, so empfinde ich es, obwohl ich meine, daß Magie und Zauberei dafür nicht nötig wären. Vielleicht sind es ja auch nur diese Worte, die mich stören. Vielleicht ist die Wahrheit dahinter viel schlichter, weil naturverbunden.

        Gefällt 1 Person

      • Liebe Gisela,
        ob Magie oder Zauberei oder Segen die reine Quelle hierfür ist die Energie die uns von unserem Schöpfer gegeben wurde.

        “Der Herr segne dich und behüte dich;
        der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir
        und sei dir gnädig;
        der Herr erhebe sein Angesicht auf dich
        und gebe dir Frieden.”

        Hier handelt es sich um einen gottesdienstlichen Segen, der für die Menschen das gottesdienstliche Geschehen mit ihrem Alltag verbindet. Der Segen bezieht sich auf die elementaren Lebensgrundlagen – auf Saat und Ernte, auf die Arbeit und ihr Gelingen, auf die Kinder, die geboren werden und heranwachsen, auf das Zusammenleben in den verschiedenen Bereichen. Dabei sind auch die Gefährdungen und Bedrohungen des Lebens im Blick; der Segen umfasst auch das bewahrende und behütende Wirken Gottes – “der Herr segne dich und behüte dich.” Auszug von der Seite Religionspädagogische Institut Loccum hier der Link –> https://www.rpi-loccum.de/material/pelikan/pel2-01/krumag

        Ich wünsche Dir noch einen gesegneten Tag.

        Gefällt mir

      • Der Hinweis auf den Schöpfer zeigt mir ja den rechten Weg. Und „Segen“ ist ja auch das rechte Wort für das, was gemeint ist und wirkt.
        Ich bin so froh, daß ich meinem Empfinden mehr traute als dem Zweifel. (So könnte man ja eigentlich auf die „Zauberei“ ..verzichten.).
        „Der HERR segne und behüte Dich. ER lasse Sein Angesicht leuchten über Dir und sei Dir gnädig.“

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s