Sowas mache ich dann auch . . .

Auf Wunsch meiner Leser stellte ich heute folgende Öle her, wobei ich hier das Wort „magisch“ nicht unbedingt erwähnen möchte. (kein Seitenhieb), den die heilende Energie ist rein natürlichen Ursprungs und wurde uns von unserem Schöpfer zur Verfügung gestellt. Wie man auf meiner „über mich Seite“ lesen kann beschäftige ich seit meinem 14ten Lebensjahr mit der Phytologie und habe viel von meinem Großvater gelehrt bekommen, in den späteren Jahren habe ich bemerkt das die Aromatherapie nichts viel anderes ist und bezüglich der Aufbewahrung und Dosierung einige Vorteile gegenüber getrockneten Kräuter bietet.

Ganz wichtiger Hinweis:

Meine Rezepte und Empfehlungen sind nach besten Wissen und Gewissen aufbauend auf meine langjährige Erfahrungen. Dennoch darf die Aromatherapie, nach heutiger Definition nicht als Heilweise bezeichnet werden und vor allem ersetzt es keinesfalls ein medizinische Behandlung durch kompetente Ärzte und professionelle Therapeuten, weder für Mensch oder Tier.

Meine Öl-Mischungen

Ich bin stolz darauf dazu befähigt zu sein Öle die meinen Mitmenschen helfen können, von höchster Qualität herzustellen. Für die Herstellung meiner Öl-Mischungen nutze ich 100% reine natürliche ätherische Öle, Mazerate, Kräuter, Harze und Wurzeln, ebenso wird bei der Herstellung.

Teilen und publizieren?

Ein Teilen der Seite ist erwünscht und ausdrücklich erlaubt, dies wird auch mit einem Quellverweis auf die Seite, sowie mit einem Herkunftslink gestattet!

Conan-Clach.blog

©Conan-Clach©2020

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s