Alexandra | Drachenauge fertig

Nach vielen Stunden Arbeit ist mein Traumfänger „Drachenauge“ nun fertig.

Das Symbol Drachenauge ist ein Schutz in allen Belangen.

Es kann sehr gut im Eingangsbereich aufgehängt werden um schlechte Energien abzuwehren.

Natürlich kann man diesen Traumfänger überall aufhängen um sich energetisch zu schützen.

Es geht, meiner Meinung nach nicht, immer um das absolut „Böse“, sondern auch um Neid, Missgunst und Eifersucht. Diese Energien werden auch ferngehalten.

In den nächsten Tagen werde ich alle Traumfänger die ich bisher gemacht habe noch weihen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s