Anlässlich zum Jahreskreisanfang der in diesem Jahr am 26.11.2019 um 16:05 Uhr, nach dem heutigen gültigen gregorianischen Kalender und mit dem Samain (gesprochen Sou-in) angefangen hat, ist es mir ein inneres Bedürfnis, ein paar Worte über das Jahresrad unsere Ahnen zu schreiben.
Eines schon jetzt vorweg. Ob dies bewusst oder unbewusst geschah, ob dahinter eine Verschwörungstheorie mit einer größeren Absicht steht oder nicht, und ob die Auswirkungen von vornherein klar waren oder ob es sich einfach nur so automatisiert hat. Fakt ist wir leben in einem völlig verschobenen Zeitgefühl und dieses hemmt, uns in unsere Entwicklung massiv. Fakt ist auch das so gut wie fast nichts mehr im Gleichgewicht steht. Immer mehr Menschen leiden an psychischen und empathischen Problemen wie Depressionen oder Narzismus und ähnliche Krankheiten, das kommt nicht von ungefähr.
Es ist nicht meine Aufgabe darüber zu diskutieren, ob dies und vor allem warum es so ist oder zu…
Ursprünglichen Post anzeigen 354 weitere Wörter
Zuerst einmal danke für all dies verschüttete „Wissen“. Ich denke mal, daß dies alles „ans Licht kommen“ soll und muß, weil es die heutige Situation erfordert.
„Die Zeit ist reif“, aber in einem Sinne, der uns aus dem LICHTE neu gewiesen wurde/wird,- täglich neu, aber in kleinen Bewußtseinsschritten…
LikeGefällt 1 Person
Die Wahrheit kommt irgendwie immer ans Licht, auch hier sehe ich ein Weg aus dem Dunklen
LikeLike
Einen Weg aus dem Dunkeln…
LikeGefällt 1 Person
Es freut mich das ich dir auch eine weitere Ansicht über das Thema geben konnte, man sollte es ganzheitlich betrachten, bei der Wahrheit bleiben und genau abwägen und vor allem wachsam bleiben. gesegnete Feiertage und liebe Grüsse
LikeLike
„Wachet und betet!“ 🙏
LikeGefällt 1 Person