Alexandra | Rosenquarz

Der zarte Rosenquarz ist ein starker Schutzstein. Er mag auf den ersten Blick sanft wirken, hat aber eine ausdauernde Energie in sich.

Er wird gerne zum Ausgleich seelischer Harmonie genutzt, genauso wie zur Heilung von Krankheiten.

Auch fördert er die Liebe, ob nun zu einem selbst oder auch zu anderen.

In meinem kleinen Glasanhänger „Liebe“ ist auch Rosenquarz enthalten.

Man sagt auch aus Alter Überlieferung das er dabei helfen soll gebrochene Herzen zu heilen.

Ich hier zuhause haben den Rosenquarz auch als Schutzstein für die Wohnung aufgestellt. Denn er fördert das Vertrauen und ein liebevolles Miteinander.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s