Alexandra | Donnerstag ist der Tag fürs Geld

Donnerstags ist immer mein Tag für Kerzenrituale die Geld betreffen.

Wichtig ist zu allererst das die Kerze grün ist und komplett durchgefärbt. Also keine weiße Kerze die nur mit grünem Wachs ummantelt ist.

Dann ritze ich die Symbole, die das Ritual unterstützen sollen, in meine Kerze.

Da ich schon vor einiger Zeit mein Geld Öl angesetzt habe, welches Lorbeer, Zimt und andere Dinge, die Wohlstand unterstützen, angesetzt habe, nutze ich dies um meine Kerzen zu präparieren.

Nachdem ich meine Symbole in meine Kerze eingeritzt habe, reibe ich meine Kerze mir dem Öl ein.
Danach kommt die Kerze in einen Kerzenständer.
Beim Anzünden der Kerze spreche ich meine Affirmation.
Diese sollte jeder auf sich abstimmen, denn die Kerze wird mit der Energie geladen, die ich affirmiere.

Die Kerze muss komplett abgebrannt werden, daher nutze ich Ritual Kerzen die ca. 30 Minuten brennen.

Dieses Ritual führe ich jeden Donnerstag durch. Mal morgens, mal abends. Ich habe keine bestimmte Uhrzeit dafür.

Es ist ein Ritual das gut in den Alltag integriert werden kann und meiner Erfahrung nach gute Ergebnisse bringt…

#kerzenmagie  #geldzauber #geld #geldfluss
#geldflussaktivieren #kerzenrituale
#alexandralettner #donnerstags

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s