Alexandra | Kristalle in der Magie

Bergkristall

Der Bergkristall ist ein Klassiker. Er schützt und sorgt für Klarheit.
Gute Einflüsse werden von ihm magisch angezogen, er führt zu Erfolgen und ist ein Symbol für Reinheit und Wahrheit.

Er ist einer der mächtigsten Schutzsteine und kann die Laune/Stimmung verbessern.

Der Bergkristall stärkt die Nerven und reinigt die Aura.

Für Menschen die schlecht ihren Standpunkt vertreten können, ist der Bergkristall sehr gut. Denn er hilft sich selbst besser wahrzunehmen  und dadurch auch selbstbewusster zu werden.

In der Magie kann er jeden Zauber unterstützen.

Mein Sohn, 11 Jahre alt, hat ADHS und kann sich schwer konzentrieren.
Ich habe ihm zu Weihnachten einen Bergkristall geschenkt, den er an einem Lederband um den Hals trägt.

Ich habe ihm zu Anfang nicht gesagt, was der Stein alles bewirken kann.
Er erzählt mir aber das er sich besser konzentrieren kann und auch besser im Unterricht mitkommt.

Beim Gespräch mit seiner Lehrerin wurde dies von ihr bestätigt. Er ist aktiver im Unterricht, bringt sich mehr ein und erledigt seinen Aufgaben sehr konzentriert. Er ist insgesamt seit er den Bergkristall trägt, selbstbewusster geworden und kann sich auch besser behaupten.

#bergkristall #adhs #sohn #konzentration #klarheit #heilsteine #reinheit #wahrheit #alexandralettner #magie #schutzstein #nerven #selbstbewusstsein #selbstbewusstseinstärken #selbstbewussterwerden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s