Alexandra|Ein weiterer Ausflug in die Welt der Kristalle

Der schwarze Turmalin (Schörl)

Der schwarze Turmalin gehört zu den stärksten Schutzsteinen.
Im Thema Raumschutz ist er wahrscheinlich der beste Stein überhaupt.

Hierbei geht es weniger um Umwelteinflüsse oder Elektrosmog, sondern eher um schädliche Energien die von feindlich gesinnter Menschen hinterlassen werden. Und auch gegen die Innere Leere und Machtlosigkeit die von Energievampiren hervorgerufen werden.

Bereits die alten Griechen nutzten den schwarzen Turmalin, um sich und ihre Intimsphäre vor falschen Freunden zu schützen.

Im gesundheitlichen Bereich hilft der Turmalin bei entzündlichen Erkrankungen wie zum Beispiel Arthritis…
Der schwarze Turmalin unterdrückt dabei nicht den natürlichen Abwehrmechanismus des Körpers, sondern unterstützt bei der Heilung…

Wenn ein Kind oder ein Erwachsener unter Mobbing leidet, sei es in der Schule, am Arbeitsplatz oder im privaten Umfeld, kann der schwarze Turmalin dem Betroffenen dabei helfen dem Mobber die Stirn zu bieten.
Denn der Stein stärkt das Selbstvertrauen und verschafft die Kraft die Mobber zu entlarven und sie in ihre Grenzen zurückzuweisen.

Den Stein den man auf dem Bild sieht, ist mein eigener, persönlicher Stein.
Ich trage ihn sehr gern, aber am Anfang habe ich seine starke Kraft sehr gespürt.
Er ist sehr machtvoll und mir wurde anfangs immer mal wieder schwindlig.
Ich habe ich dann jeden Tag ein kleines Weilchen länger getragen, bis ich ihn den ganzen Tag tragen konnte.

Daher unterschätzt die Kraft dieses Steines bitte nicht.

#alexandralettner #kristalle #kraft #mächtig #stark #mobbing #gegenmobbing #alteswissen #kristalle #kristallwelten #gesundheit #arthritis #psyche #angstzustände #angststörung #panikattacken #seele #seelischesgleichgewicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s