Alexandra | Kerzenfarben in der Magie

Weiß

Die Farbe weiß steht in der Kerzenmagie für Schutz, eins sein, Frieden und auch für Spiritualität.

Weiß steht auch für Unschuld und Reinheit deswegen sind Brautkleider meist auch weiß. Denn man möchte rein und unschuldig in eine Ehe gehen. Das stammt wohl aus früherer Zeit, als man unberührt in die Ehe gegangen ist.

Da weiß alle Spektralfarben enthält, ist eine weiße Kerze ist guter Ersatz, wenn einem mal eine bestimmte Kerzenfarbe fehlt in einem Ritual. Sie ist universell einsetzbar.

Gerade in der spirituellen Arbeit ist eine weiße Kerze unterstützend, denn sie steht auch für Klarheit und Liebe.

Wer mit Engels-und Elfenenergien arbeitet wählt ebenfalls die Farbe weiß.

Ich selbst habe immer eine weiße Kerze brennen, denn für mich steht weiß für die Verbindung mit der geistigen Welt.

Zünde dich mal eine weiße Kerze an und schau was es mit dir macht. Vielleicht kannst du dabei auch ein Gebet sprechen und ein wenig Frieden und Ruhe in der hektischen Welt finden.

#kerzenmagie #weiß #weißekerzen#unschuldig #brautkleid #reinheit #gebet #spiritualität #klarheit #schutz #frieden #alexandralettner #geistigewelt #ruhe #liebe #engel #engelarbeit #elfen #elfenarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s