Alexandra | Unser Hochzeitstag

Unser Hochzeitstag

Heute ist unser 6. Hochzeitstag. Am 18.04.2016 haben wir uns das Ja- Wort gegeben.

Wir hatten uns noch nicht lange gekannt, als wir geheiratet haben, genau drei Monate.
Mein Mann und ich hatten und im Januar 2016 übers Internet kennengelernt.
Das wir uns noch begegnet sind, scheint fast Fügung, denn wir wollten uns unabhängig voneinander eigentlich von der Plattform abmelden.

Aber mein Mann schrieb mich an, so ein letzter Versuch Kontakt zu knüpfen. Das war an einem Freitag und ich gab ihm am Samstag meine Antwort.
Wie schrieben dann ein wenig hin und her, Samstagabend telefonierten wir bis in die frühen Morgenstunden am Sonntag.

Ein Treffen kam erst fast 2 Wochen später zustande und wir verbrachten ein schönes Wochenende miteinander.
Ab diesem Zeitpunkt waren wir ein Paar.
Im Februar zogen wir zusammen. Wir sind eine Patchwork-Familie, jeder von uns brachte 2 Kinder mit in die Ehe.

Eigentlich im Blödsinn sprachen wir vom heiraten. Ein paar Tage später machte mir mein Mann einen Heiratsantrag. Im April heirateten wir dann im kleinen Rahmen, nur unsere Kinder und wir.

Seitdem hat unsere Ehe viele Höhen und Tiefen erlebt. Eine Patchwork-Familie stellt einen oft vor Herausforderungen, die einem nicht um Traum einfallen würden.

Aber wir haben in den letzten 6 Jahren viele Riffe umschifft und sind nicht untergegangen.
Es gab Tage an denen der Himmel schwarz war und wir tief im Loch saßen.
Aber durch ein Miteinander, Offenheit, Ehrlichkeit und viele Gespräche finden wir immer wieder zueinander… ❤

Mein Mann ist mein bester Freund, mein liebster Gesprächspartner und die Liebe meines Lebens.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre… 

#ehe #partnerschaft #partner #hochzeit #brautstrauß #reden #offenheit #ehrlichkeit #alexandralettner #braut #bräutigam #jawort #liebe #liebemeineslebens

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s