Conan-Clach | Selbstversorgung | Autark |Meine andere Tätigkeit

Jetzt wo die Tage wieder freundlicher bin ich wieder mehr in unserem Waldgarten. Deshalb liest man auch hier gerade weniger von mehr. Nach diesem Winter sowieso, da gibt es eine Menge Arbeit für mich. Es sollen 5 neue Hühnerställe entstehen, die Bienen haben diese Jahr den Winter nicht überstanden, nach dem Sommer zuvor auch kein Wunder, wie bei vielen Imker-Kollegen auch, leider. Auch hier wird neues entstehen, ein neuer Imkerstand soll noch entstehen und ein „Wirtschaftsgebäude“ für die Honig-Lieferanten. Und dann steht ja noch der Seminarraum der gemacht werden soll. Ich schrieb ja eine Menge Arbeit heuer. Doch jetzt sind erst Mal die Hühner dran die hoffentlich alle befruchtet sind habe ich heute mit nach Hause gebracht und in den Inkubator eingesetzt, darunter sind Australiens, New Hampshire und. Orpington. Ich werde berichten wie es gelaufen ist.

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s