Alexandra | Amulette in der Magie | Pentagramm

Amulette in der Magie / Pentagramm

Das Pentagramm ist zu Unrecht dem Dunkeln zugeordnet. Es wird oft mit schwarzer Magie in Verbindung gebracht.
Sicherlich nutzen Schwarzmagier bzw Menschen die der schwarzen Magie zugewandt sind als Zeichen des Teufels bzw des „Bösen“.

Es ist aber das Magiesymbol überhaupt. In der weißen Magie verwendet man es als Amulett um Gesundheit und Glück zu erlangen. Es wird auch gegen Albträume und schlechte Energien benutzt.
Stellt man es auf die Spitze, sie zieht es das Böse und schlechte Energien an. Auf der Spitze stehend wird es dann auch für die schwarze Magie genutzt.

Das Pentagramm zählt zu den mächtigsten Schutzzeichen. Ich selbst trage eines, das Amulett auf dem Bild ist mein eigenes.

In meiner spirituellen Arbeit ist Schutz oft notwendig, denn es gibt viel Neid und Missgunst.
Auch im privaten Bereich ist ein Schutzamulett eine gute Sache, denn auch hier sind wir oftmals Neid, Hass und schlechten Energien ausgesetzt.

Du kannst es als Schmuck tragen, mit Salz streuen bei Ritualen etc., oder auch auf Papier gezeichnet mit dir tragen.

#schutzsymbol #schutzamulett #weißemagie #magie #neid #hass #missgunst #schlechteenergien #badvibes #amulett #spiritualität #pentagram #schwarzemagie #magiesymbol #gesundheit #glück #albträume #spirituellearbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s