Alexandra | Ritual Money am Donnerstag

Heute ist Donnerstag und das bedeutet für mich das es der Tag für mein Ritual Money ist.

Ich nutze dazu Ritualkerzen. Allerdings keine Stabkerzen, denn diese brennen mir zu lange.

Meine Kerzen brennen ca. 30 Minuten.
Es bedeutet nicht ,das ein Ritual besser funktioniert wenn die Kerze länger brennt.
Denn es geht ja um die Energie, die Farbe und meine Einstellung dazu.

Viele Kunden begrüßen das, da sie oftmals das Ritual abends machen, da sie dann am meisten Ruhe haben. Und die Stabkerzen brennen teilweise 7-8 Stunden, das möchten viele nicht und daher bieten sich diese Ritualkerzen sehr gut an.

Ich habe in die Kerzen verschiedene Symbole eingeritzt, die den Geldfluss positiv beeinflussen.

Danach reibe ich die Kerze mit meinem Money Öl ein.

Wenn ich die Kerze anzünde, dann schicke ich meine Wünsche ins Universum und bedanke mich. Ich spreche dazu noch das Vater unser.

Die Kerze lasse ich immer komplett abbrennen.

#ritual #money #donnerstag #ätherischeöle #symbole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s