Alexandra| Lass los…

Lass los…

Lass los und lebe Dein Leben.
Ich befinde mich gerade in einer Phase meines Lebens in der ich loslassen will bzw. muss um nicht kaputt zu gehen.

Ich bin der Dramen, Lügen, falsche Beschuldigungen, Geschichten, falscher Freunde und Hinterlistigkeiten leid.

Für diese Dinge will ich in meinem Leben keinen Platz mehr haben. Ich möchte Liebe, Zusammenhalt, Loyalität, Fairness, Ehrlichkeit, Freundschaft, Offenheit und Wahrheit haben.

Nicht diese Ego Spiele, die den Anderen zerstören, nur damit man Recht bekommt und sein Ding durchsetzen kann.

Überlege wen Du wie in deinem Leben haben möchtest. Und sortiere überlegt aus, distanziere Dich wenn du merkst das es dir schadet.

Kein Anderer, wirklich niemand hat das Recht über Dich und dein Leben zu bestimmen.

#selbstbestimmt #esistdeinleben #lügen #ego #spiele #sortiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s