Alexandra | Ritual für die Selbstliebe

Ritual in der Kerzenmagie

Heute ist Freitag und diesen Tag nutze ich gerne für alle Themen die mit Liebe zu tun haben.
Ob es nun die Liebe zu einem Partner/Partnerin ist oder für sich selbst in Bezug auf die Selbstliebe, der Freitag ist für das Thema Liebe bei mir reserviert.

Ich nutze dazu, wie auch bei meinen anderen Ritualen gerne diese kleineren Kerzen, da diese nicht so lange brennen.
Auch wenn sie nicht so groß sind wie normale Stabkerzen, haben sie die gleiche Wirkung und Energie.

Für dieses Ritual nehme ich eine rosa Kerze. Ich mache heute nicht nur für mich, sondern auch meine Tochter, das Ritual.

Dazu habe ich mit einem Zahnstocher jeweils in eine Kerze den jeweiligen Namen von uns  eingeritzt. Und das Zeichen der Sonne, welches ein Kreis mit einem Punkt darin ist.

Das letzte Mal habe ich Rosmarin Öl genommen, dieses Mal hat mir Orange mehr zugesagt. Damit habe ich die Kerzen eingeölt und in meine Kerzenständer gestellt.

Ich bitte dann das Universum oder die Schöpferkraft mich bzw uns darin zu unterstützen mehr Selbstliebe zu entwickeln.
Ich bete dazu meist das Vater unser.
Danach bedanke ich mich und zünde die Kerze an.

Wenn ihr das auch machen möchtet, dann achtet bitte darauf das die Kerzen durchgefärbt sind und ihr ätherisches Öl verwendet und kein Aromaöl. Denn diese habe keine Energie in sich.

Lässt die Kerze komplett runterbrennen, das sie ihre ganze Energie entfalten kann.

#kerzenmagie #ritual #freitag #selbstliebe #tochter #aromatherapy #orange #rosmarin #kerzen #rosa #liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s