Alexandra | Die liegende Acht

Mein neues, selbstgestalteten Amulett

Wie ich Euch schon berichtet habe, hat mein Mann sich einen Laser gekauft und stellt nun selbst Amulette her mit verschiedenen Symbolen.

Ich habe mir die liegende Acht gewünscht. Passend dazu habe ich mir die Kette dazu selbst gemacht.

Die liegende Acht steht als Symbol für Hoffnung und Glauben.
Auch steht sie für einen möglichen Neuanfang.

Und für Achtsamkeit und Bewusstseinsbildung.

Ich selbst mache gerade viel Schattenarbeit und löse alte Muster, Denkweisen und Glaubenssätze für mich auf.

Das Thema loslassen… Altes muss gehen, das Neues Platz hat 
Daher trage ich dieses Amulett sehr gerne, da ich das Gefühl habe, es unterstützt mich darin sehr gut…

#amulett #diy #schattenarbeit #altes #neues #glaubenssätze #muster #loslassen #achtsamkeit #bewusstseinsbildung #neuanfang #hoffnung #glauben #denkweise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s