Zauberwald Elfe | Noch ein paar Rezepte zum Hausfreund Set

In meinem letzten Beitrag habe ich ja über meine Erfahrungen mit meinem neuen Hausfreund berichtet. Heute möchte ich ein paar Rezepte speziell für die Spülmaschine mit Euch teilen. Ich nutze diese Anwendungen selbst, da ich von den Tabs für die Spülmaschine absolut nicht begeistert bin und dazu sind sie auch noch recht teuer. Zudem bringen … Zauberwald Elfe | Noch ein paar Rezepte zum Hausfreund Set weiterlesen

Zauberwald Elfe | Mein neuer Hausfreund

Ja, ich gebe es zu. Ich habe ein neuen Hausfreund... Vor einigen Tagen hatte ich ja bereits einen Artikel über das EM-blond geschrieben und das mich die Leidenschaft auch gepackt hat. Da habe ich mir jetzt einen Hausfreund angeschafft. Es gibt ein Set das heißt "Hausfreund". Ich möchte die Dinge ausprobieren und daraufhin hat Micha … Zauberwald Elfe | Mein neuer Hausfreund weiterlesen

Zauberwald Elfe | Hab es auch mal ausprobiert | EM-blond

Nachdem mein Mann Michael mir schon seit einiger Zeit von den Micro-Organismen vorschwärmt, habe ich es auch einmal ausprobiert. Habe kurzerhand einmal das EM-blond ausprobiert, und zwar in meiner Spülmaschine. Klarspüler und Salz war drin wie immer. Die Spülmaschine war voll mit schmutzigem Geschirr, da bot sich mir die Gelegenheit. Kurzerhand habe ich mir die … Zauberwald Elfe | Hab es auch mal ausprobiert | EM-blond weiterlesen

Hühner-Heini | Unsere Hühner

Micha und ich haben uns schon lange Zeit bevor wir uns Hühner angeschafft haben, überlegt und recherchiert welche Haltungsarten und Formen es für die Mädels gibt… Immer wieder lief uns das Hühnermobil über den Weg. Das ist eine Haltungsart die uns komplett widerstrebt. Das ist in unseren Augen Tierquälerei.Die armen Tiere sind eingepfercht in einem … Hühner-Heini | Unsere Hühner weiterlesen

Zauberwald Elfe | Positiv bleiben…?

Positiv bleiben…oft leichter gesagt als getan… Nun sind fast 5 Wochen seit dem „Lockdown“ in Deutschland vorbei. Wie ich heute in den Medien mitbekommen habe, gelten die Ausgangsbeschränkungen mindestens noch bis 3.Mai. Schöner Mist… Irgendwie ein Sterben auf Raten, so fühlt es sich zumindest für mich an. So werden meine Kinder sicherlich in den nächsten … Zauberwald Elfe | Positiv bleiben…? weiterlesen

Zauberwaldelfe | Einsam trotz Beziehung

Der Anfang einer Beziehung ist voller Glückseligkeit. Man ist frisch verliebt, fühlt sich dem Anderen nahe, fühlt sich nicht mehr einsam und alleine. Wochen und Tage vergehen wie im Flug, Stunden ohne den Anderen zu verbringen ist fast wie Folter. Doch dann gibt es Momente nach einiger Zeit in denen man sich trotz Partner neben … Zauberwaldelfe | Einsam trotz Beziehung weiterlesen

Zauberwaldelfe | Auf ein Neues…

Ich war sehr lange in einer Zwangspause, die mir mein Sturz Anfang Januar eingebracht hat. Ich musste viel liegen und bin kaum aus dem Haus, außer zum Arzt oder nach einigen Wochen einmal mit zum Einkaufen. Langsam geht es wieder bergauf, aber Schmerzen habe ich nach wie vor. Nicht mehr so schlimm, aber ich spüre. … Zauberwaldelfe | Auf ein Neues… weiterlesen